Weihnachtspause bis zum 02.01.2023!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern und Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr! Ab Montag (02.01.2023) geht das Training wie gewohnt weiter. Bleibt fit & gesund, wir freuen uns auf euch! 

Weihnachtsfeier am 15.12.2022!

Auch dieses Jahr war die Weihnachtsfeier für unsere jüngeren Mitglieder ein voller Erfolg! Von Tauziehen bis Tanzen - unsere Kids hatten ganz viel Spiel & Spaß und konnten wie immer auch ihren sportlichen Ehrgeiz zeigen! Als Geschenk gab es natürlich Schokolade und eine speziell angefertigte Fit & Fight Cap. 

Mit unseren älteren Mitgliedern hatten wir natürlich auch ein wundervolles Weihnachtsfrühstück und haben eine tolle Vorweihnachtszeit verbracht! 

Erfolgreiche Prüfungen!

Wir sind stolz verkünden zu können , dass unsere Taekwondo und Kickboxing Kids ihre Prüfungen am 01.12.2022 erfolgreich bestanden haben. Unsere Kids haben wie immer höchste Disziplin, einen super Teamgeist und viel Ehrgeiz gezeigt und das nächste Level in ihren jeweiligen Sportarten erreicht. Auf weitere erfolgreiche Prüfungen! 

Prüfungszeit!

Liebe Interessierte, liebe Mitglieder! 

Am 1. Dezember 2022 stehen die Prüfungen für die Kickboxing & Taekwondo Kids an. Fotos und Videos werden folgen. 

Logo

© Fit and Fight Gelsenkirchen. Alle Rechte vorbehalten.